News

Die Wahlen zum Europarlament sind gelaufen. Für die grossen "Volksparteien" gab es erhebliche Verluste. Die Grünen haben in vielen Ländern ihren Anteil verdoppelt. Auch die Liberalen in Europa haben ihre Abgeordnetenzahl verdoppeln können. In Deutschland wurde auch ein respektable,s aber kein überragendes Ergebnisi erzielt. 

In Beverungen konnte unser Ergebnis zwar von 4,23 % auf 6,57 % gesteigert werden,, aber um Vergleich zur Bundestagswahl, wo wir 12 % erreicht hatten, ist das Ergebnis - obwohl nicht ganz vergleichbar -   doch noch steigerungsfähig.

Das Ergebnis für Beverungen insgesamt finden Sie hier. 

Hier auch die Ergebnisse nach Wahlbezirken.

Eine Übersicht über die Zahlen im Kreis Höxter steht hier bereit:

http://www.fdp-kreis-hoexter.de/images/AlleWahlen/Analysen/fdpHX_Wahlanalyse2019Euro.pdf